So kannst Du mich erreichen ...

Falk Scheuber

f-m.scheuber@arcor.de

tel.      0711 / 754 58 42

mobil 0151 / 52 80 25 89

Kommentare: 13
  • #13

    Heide Ruppert (Dienstag, 04 Juni 2019 17:05)

    Hallo Falk, ich bin eine wirklich alte Freundin deiner Mutter Ingeborg. Seit einer Weile versuche ich, sie telefonisch zu erreichen. Es klappt nie!! Könntest du mir bitte auf meine mail-adress hr@isengart.org mailen, wie ich die Geschichte zum Klappen bringen könnte? Danke. Ach so, damit du siehst, dass das kein Quatsch (neudeutsch "Fake") ist: Ich bin die aus Aalen, die mit deiner Mutter das Rottweiler Elend überlebt hat und die früher Bunk hieß!

  • #12

    Elke Röck (Samstag, 29 Dezember 2018 23:53)

    Lieber Falk,
    ich kenne Deine Lieder aus den 80`iger Jahren. Du warst mit meinem damaligen Freund in Immendingen stationiert. Er hatte eine "Cassette" und ich habe sie rauf und runter gehört......... :O) - Danke schön dafür!!!!

    Der "Freund und dann auch Ehemann" hat mich nach 25 Jahren verlassen ....... Jetzt sing ich selbst Cover-Rocksongs(Deep Purple, Gotthard, Dio....... ) und....... "alles ist gut"!!!

    Deine Schwoaba-Song´s hab ich aber "nie" vergessen....... und immer geliebt!!!!

    Meine Email lautet: potloot@freenet.de

    Ich würde mich RIESIG über ein Feedback von Dir freuen :O)

    GLG Elke

  • #11

    Andy (Sonntag, 17 Juni 2018 10:16)

    Hallo "Eure Jungs"
    Der Abend bei KK war super. Die Liedauswahl wahr perfekt auf den Anlass abgestimmt.
    Leider habt Ihr immer das Pech mit den Anwohnern, dass nach 22 Uhr die Nachtruhe beginnt.
    Wir sehen uns bestimmt wieder.

  • #10

    Susanne (Donnerstag, 14 Juni 2018 12:16)

    Hallo Falk, vielen Dank für das tolle Konzert im Glasperlenspiel am Samstag.
    Ihr habt 2 neue Fans!

  • #9

    Hans Moser (Dienstag, 05 Januar 2016 16:06)

    Heilix Belchle, sauguate Musik, koosch älleweil hera ond beim Livekonzert au gucka.
    Weiter so, jo net nochlassa.
    Grießle Hans

  • #8

    Sandra (Samstag, 27 Juni 2015 18:45)

    Gute Musik, geniale Texte, ALLTAG vergessen , mitreißend - eure Konzert hat Suchtaktor

    DANKE

  • #7

    Lynne Mouris (Samstag, 27 Juni 2015 18:39)

    Lieber Falk,
    du bist spitze, eure Lieder genial! mein Lieblingslied " ich bin über 30 "-
    Ich bin 12 Jahre und dein großer Fan.
    wann ist das nächste Konzert?
    Komme mit großer Begeisterung wieder.
    Deine CD höre ich jeden Abend vor dem Einschlafen. DEINE LYNNE

  • #6

    Jens, Jannik, Petra und Uli (Montag, 04 Mai 2015 21:05)

    Immer wieder klasse, tolle Musik, super Texte. Wir kommen gerne wieder :-)

  • #5

    Wolfgang Seljé (Mittwoch, 11 Februar 2015 16:26)

    Hi Falk,
    wir hatten uns gestern abend im Schönaicher Fürsten kurz kennengelernt und Du hast mir Eure CD gegeben. Die hab ich mir angehört und auch auf Deiner website geschaut. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne bei der nächsten Ausgabe der SOS am 17.3.2015 auf die Bühne. Wie bei allen Open stages gibt es auch bei uns keine Gage, sondern nur kostenloses Essen und Getränke. Ihr hättet, wie alle anderen Künstler, 15 Minuten zeit um euch zu präsentieren. Alles andere hab ich ja schon gestern mit Dir besprochen.
    herzliche Grüße
    Wolfgang Seljé

  • #4

    Michaela Bröcker (Samstag, 05 Juli 2014 13:48)

    Echt gut, Eure Musik! Ich würd euch gern mal live sehen, bin aber nur ab und zu in der Heimat..
    Aber ich hab eure Seite gefunden, weil ich den Saffa gegoogelt hab! Der ist ein alter Kumpel und Kommilitone von mir! Saffa, meld Dich doch mal bei mir!
    Viele Grüße aus (der Nähe von) Koblenz!

  • #3

    Petra (Sonntag, 01 Juni 2014 13:27)

    Go on Falk! Beschdes Konzert ever, gestern im Arigato!!!

  • #2

    Norbert (Sonntag, 14 Juli 2013 22:58)

    Das ist ehrlich. Das tut gut. Genau so weiter gut tun.

  • #1

    Peter (Freitag, 03 Mai 2013 21:10)

    Coole Homepage, coole Lieder... Vor allem Mama hat mich sehr beeindruckt...
    Mach weiter so...